Schneespaß auf dem Hubenfeld

Die unverhofften Schneemassen, die vielerorts für ein Verkehrschaos verantwortlich waren, bescherten den Schülerinnen und Schülern an diesem Morgen viel Spaß. Auf dem Schulhof der Hubenfeldgrundschule ging es turbulent zu. Es wurde an allen Ecken gerollt, gewalzt, aufgetürmt, in Form gebracht und verziert. Mit vereinten Kräften wurden selbst große Schneewalzen vorwärts bewegt. Auch unsere Vierties fühlten sich hierfür nicht zu alt! Allen Aktivitäten gemeinsam war der Spaß an der Teamarbeit, die sich ganz ohne das Zutun der Lehrkräfte entwickelte. Am Ende entstanden einige lustige Schneegestalten. Hoffentlich wird es noch ein bisschen schneien, damit wir so einen schönen Schulvormittag wie am Dienstag wiederholen können.