Unser Ausflug auf den Spieplatz (Klasse 2b)

Wellen

Datum:

Ort: Oberes Schloss Spielplatz

Wir sind mit dem Bus zum Oberen Schloss gefahren und wir haben lecker gefrühstückt und wir haben geschaukelt. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Am Ende sind wir mit dem Bus zurückgefahren.

Wir hatten gutes Wetter und wir freuen uns es nochmal zu machen.

(Lenia, 2b)

zurück zur Übersicht