Die Online-Krankmeldung ersetzt nicht eine schriftliche Entschuldigung! Sie ist eine Alternative zur telefonischen Abmeldung am Krankheitstag.

Besucht die OGS oder Betreuung

Hinweis:
    Ab einer Fehlzeit von mehr als einem Tag ist eine schriftliche, unterschriebene Entschuldigung nachzureichen, damit die Fehlzeit als entschuldigt auf dem Zeugnis eingetragen werden kann! Sollte Ihr Kind nur einen Tag fehlen, so reicht die Online-Krankmeldung aus, damit Ihr Kind als entschuldigt gilt.
    Hinweis gelesen