15Feb

Löwen, Prinzessinnen und Astronauten ziehen in den Schulalltag ein.

Am vergangenen Donnerstag haben wir an unserer Grundschule eine wundervolle gemeinsame Karnevalsfeier erlebt, die von den Fördervereinen großzügig unterstützt wurde. Die gesamte Schulgemeinschaft versammelte sich in bunten Kostümen, und die Stimmung war einfach fantastisch närrisch!Die Feier begann mit einer fröhlichen Polonaise durch die Flure der gesamten Schule, bei der LehrerInnen und SchülerInnen gemeinsam tanzten und lachten. Es war ein beeindruckendes Bild, wie wir alle voller Freude und Enthusiasmus durch die Räume zogen.Nach einer ausgiebig Karnevalstanzstunde in der Aula durften sich alle an köstlichen Quarkbällchen erfreuen, die von den Fördervereinen gesponsert wurden. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an alle Mitglieder der Fördervereine, die mit ihrer großzügigen Unterstützung diese karnevalistischen Leckereien ermöglicht haben.Die Kinder genossen es, sich in ihren fantasievollen Kostümen zu präsentieren und mit ihren Freunden zu feiern. Auch die LehrerInnen waren voller Begeisterung dabei und sorgten für ein abwechslungsreiches Programm voller Spaß und Unterhaltung.Insgesamt war die Karnevalsfeier an unserer Grundschule ein voller Erfolg und eine großartige Gelegenheit für die gesamte Schulgemeinschaft, gemeinsam zu feiern und fröhliche Momente zu erleben. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung.