18Apr

Viel Liebe zum Detail

Unsere diesjährige Klassensprecherkonferenz war wieder ein voller Erfolg. In diesem Schuljahr haben sich die Klassensprecherinnen und Klassensprecher sowie deren Vertreterinnen und Vertreter am Standort Gosenbach getroffen, um dort tagesaktuelle Themen, die in den Klassenräten der Klassen 2-4 gesammelt worden sind, zu besprechen. Neben der derzeitigen Schulhofsituation am Standort Hubenfeld ging es auch unter anderem um die Erneuerung von Fußballtoren am Standort Gosenbach sowie um die Neugestaltung unserer T-Shirt Aufdrucke für den Schülerlauf, der am 03. Juni 2024 stattfinden soll. Mit viel Liebe zum Detail haben sich unsere Klassensprecher und Klassensprecherinnen sowie deren Vertretungen für einen T-Shirt Entwurf entschieden, den sie kurzerhand durch ein passendes Logo erweitert haben.