15Mai

Zu Besuch im Apollo-Theater

Unsere ersten beiden Schuljahre konnten heute die faszinierende Geschichte von "Peterchens Mondfahrt" im Apollo-Theater in Siegen erleben. Die mitreißende Darbietung hat unsere kleinen Zuschauer in ihren Bann gezogen. Sie tauchten in die fanatsievolle Welt von Peterchens Mondfahrt ein und fieberten mit den einzelnen Charakteren mit. Die Theatervorstellung hat unsere Schulkinder nicht nur unterhalten, sondern vermittelte auch gleichzeitig eine wertvolle Lektion über Freundschaft, Mut und Abenteuer. In unserem Schulalltag bietet diese Aufführung einen besonderen Moment des gemeinsamen Erlebens und Lernens. Wir hoffen sehr, dass die Begeisterung Ihrer Kinder auch zu Hause weiterhin anhält und sie noch lange von den Eindrücken zehren können.