Buslotsen ins Goldene Buch der Stadt Siegen eingetragen

17 Buslotsen der Klassen 4a und 4b wurden am 4.6. vom Bürgermeister im historischen Ratsaal des Rathauses empfangen.
Zunächst wurden die Grundschüler in Begleitung ihrer Lehrerinnen Frau Stachelscheid und Frau Fohr mit einem Sonderbus zum Rathaus in die Oberstadt gebracht. Herr Mues lobte dort das ehrenamtliche Engagement und den Mut der Viertklässler, die im letzten Jahr ihre Mitschüler sicher zum Bus begleitet haben. Alle Kinder bekamen eine Urkunde und einen Schwimmbadgutschein als Dankeschön und durften sich in das Goldene Buch der Stadt Siegen eintragen. Zum Abschluss wurde noch von den beiden Lehrerinnen ein Eis spendiert und es wurde eine Runde Riesen-Schach vor der Nikolaikirche gespielt.
Zu Beginn der 6. Stunde kamen die stolzen Viertklässler wieder mit ihrem Sonderbus in der Schule an.
Lennja, Zoe, Dinah (4a)