Frühlingsfest der OGS

Am Donnerstag den 11.05.2023 fand das kulinarische Frühlingsfest der Betreuung beider Standorte in Form eines gemütlichen Beisammenseins auf dem Schulhof des Schulstandorts Hubenfeld statt. Trotz des nicht sehr einladenden Wetters sind viele Kinder und deren Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde der Einladung gefolgt. Es wurden reichlich leckere Speisen aus den jeweiligen Heimatländern mitgebracht, hierfür bedanken wir uns ganz herzlich! Neben den internationalen Köstlichkeiten gab es natürlich auch Waffeln, die gerade bei den Kindern sehr beliebt waren. Den Verkaufserlös und die Spenden in Höhe von 300,- € lassen wir unserem Schulpatenkind Ishmael Phiri in Sambia zukommen.

Wir freuen uns sehr auf eine Wiederholung im nächsten Schuljahr und möchten uns nochmals ausdrücklich bei allen Eltern und Kindern für dieses schöne Erlebnis, die Zuwendungen und das harmonische Miteinander bedanken.

Die Teams der Betreuung Hubenfeld und Gosenbach