Gosenbacher Schule bei der Aktion Herzenswunsch in der Filiale Gosenbach der Sparkasse Siegen

Am 11.5. war in der Sparkassenfiliale Gosenbach der Aktionstag zum Jubiläum der Sparkasse Siegen. Da der Förderverein sich bei der Sparkasse um Unterstützung des Zirkusprojektes durch die Aktion Herzenswunsch beworben hatte, war auch der Förderverein der Grundschule in der Filiale vertreten.

Die Grundschule machte mit tollen Fotos aus der Zirkuswoche auf ihr schönes Projekt aufmerksam. Ein paar Lehrerinnen und Mütter der Schule verkauften gegen kleine Spenden für den Förderverein Waffeln. Es gab auch Getränke für Groß und Klein.
In der Sparkasse stand natürlich auch der Behälter mit den Glückscodes. Man konnte sich ein Los rausnehmen und direkt von einer Mitarbeiterin am Computer eingeben lassen. Es gab außer dem Zirkusprojekt der Schule noch viele andere tolle Projekte, für die gespendet werden konnte.
Kinder konnten sich dort auch schminken lassen.
Die Sparkasse war noch dazu sehr schön dekoriert.
Es gab auch einen Luftballonwettbewerb, bei dem man tolle Warengutscheine gewinnen konnte.
Insgesamt hat der Förderverein der Schule über die Aktion Herzenswunsch (bisher) 541 Euro eingenommen und über den Waffelverkauf 130 Euro.
Ich fand diese Aktion supertoll!
(Lilly aus der Klasse 4c der Grundschule auf dem Hubenfeld)