Radfahrausbildung in der Klasse 4d in Gosenbach

Eigentlich sollte die Klasse 4d aus Gosenbach schon am 8.10.2020 ihre Radfahrausbildung beenden. Sie hatte fleißig mit Hilfe vieler Eltern und Großeltern auf der Straße geübt. Auch während des Sportunterrichtes und des Sachunterrichtes wurde viel auf dem Schulhof trainiert. Die theoretische Prüfung bestanden alle Kinder direkt beim ersten Mal.
Leider war am 8.10.2020 der Polizist, der die Klasse begleitete, erkrankt und die Prüfung wurde auf die 2. Woche nach den Herbstferien verschoben. In dieser Woche konnte der Polizist wegen der Covid-19-Pandemie nicht zur letzten Übung der Radfahrausbildung kommen, daher fand die Prüfung in etwas anderer Form nur auf dem Schulhof statt. Alle Kinder bekamen den Fahrradpass, der bestätigt, dass sie an der Radfahrausbildung teilgenommen haben.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!